Jupfi-Tischkicker

Erschienen am 17. November 2009 in Jungpfadfinder

Matze

 

Letzte Woche vollendeten die Jupfis fast ihren neuen, einzigartigen Tischkicker, den sie in langer, anstrengender Arbeit entworfen, geplant und gebaut haben. Woche für Woche kamen sie ihrem Ziel ein Stückchen näher. Letzten Dienstag war es dann soweit. Die Jupfis zogen die letzten Dehnungsfugen und montierten Lager, Stangen und Figuren. Kaum waren die Figuren montiert, wurde schon gezockt. In den nächsten Gruppenstunden werden noch die restlichen Kleinigkeiten, wie Netzte montieren usw. erledigt. Den Jupfis wurden dabei alle handwerklichen Fähigkeiten abverlangt. Folgendes Bild zeigt das Ergebnis:

Jupfi-Tischkicker

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Responses

  1. Matze

    17. November 2009: Ich fordere!

     
  2. Uli

    17. November 2009: Der Wahnsinn! Und absolut sein Geld wert ;-)

     
  3. Andy

    17. November 2009: Wann steigen die ersten offiziellen Meisterschaften?

     
  4. Huschender

    24. November 2009: cooles Teil, Respekt an alle beteiligten Ingenieure

     
  5. Luca Stritzel

    28. Januar 2010: das teil war au scheiße zu baun ach und der ball fehlt auf einmal ...