Werwölfe in Hofen

Erschienen am 26. März 2019 in Marienburg

Stephan

Am vergangenen Mittwoch wurde es während einer gemeinsamen Gruppenstunde der Pfadis und Rover schaurig. Denn wo sonst in den Räumen der Marienburg Spiele gespielt oder Dinge gebastelt werden fand am Mittwoch ein gemeinsamer Werwolf Abend statt.
Bei spannender Atmosphäre, die durch Deko, künstliche Bäume, Licht und düstere Hintergrundgeräusche erzeugt wurde, spielten die mehr als 20 Teilnehmer aller älteren Jahrgangsstufen gemeinsam um die Frage: Wer im Dorf ist der Werwolf?
Für die aus dem Spiel ausgeschiedenen standen in der Friedhofs Lounge Knabberkram und Getränke zur Verfügung. Im Allgemeinen kam die Aktion bei jung und alt sehr gut an.