Video-/Zocknacht der Rover

Erschienen am 19. Mai 2011 in Rover

Matze

 

Es begann alles mit einem Gespräch über alte Zeiten, in denen noch stundenlang in den Wohn- und Kinderzimmern an der guten alten Nintendo64 Konsole gezockt wurde, was die elektrischen Bauteile hergaben. Aus diesem Gespräch entstand eine Idee für einen nostalgischen Zockabend, an dem die alten, verstaubten Spiele ausgepackt und nach Herzenslust gespielt werden könnten. Gesagt getan. Bei Hotdogs und eiskalten Getränken saßen wir zusammen an Mario Kart, Wrestling, Super Smash Brothers und Mario-Party. Trotz mieser Grafiken entlockten uns die Spiele die ganze Nacht hindurch bis in die frühen Morgenstunden immer wieder ein Lachen und den ein oder anderen Jubelschrei.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses

  1. Matze

    19. Mai 2011: So alt sind wir doch noch nicht? Für mich ist die N64 total modern ;-)

     
  2. Stephan B.

    24. Mai 2011: Das war ja nur darauf angelehnt, dass es mitlerweile so viele neue und moderne Geräte gibt :)