Vergangenheit ist Zukunft – Bilderabend bei den Pfadis

Erschienen am 14. Juni 2016 in Pfadfinder

Stephan

Obwohl ein altes Sprichwort besagt, dass es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung gäbe, blieben unsere Pfadis letzten Mittwoch doch lieber in den schützenden Räumlichkeiten der Marienburg und nutzen den Abend, indem sie sich Bilder und Videos vergangener Lager und Aktionen ansahen.

Viele Bilder riefen Erinnerungen wach, es wurde viel gelacht und viele, die bisher noch unentschlossen waren hatten spontan Lust, auch mal aufs Lager mitzugehen. Ob diese positive Grundeinstellung Bestand hat wird Pfingsten nächstes Jahr zeigen.

Zu Guter Letzt legten die Vier, die beim eigentlichen Versprechen in der Wutachschlucht vor einigen Wochen nicht dabei sein konnten ihr Pfadfinderversprechen ab. Somit ist unsere komplette Pfadigruppe nun offiziell komplett aufgestuft.

P1030942 P1030943 P1030953 P1030954 P1030960