Der Maibaum steht

Am 30.04. um 17 Uhr startete unsere Maibaumhocketse traditionell mit der Baumaufstellung. Der Maibaum wird noch von Hand mit Hilfe von langen Holz- und Alustangen aufgestellt. Dank der vielen Männer der freiwilligen Feuerwehr Hofen und sonstigen Helfern verlief alles ohne große Komplikationen. Im Anschluss ging dann die zweitägige Hocketse los. Trotz den kühlen Temperaturen waren viele Besucher da.  Am 01.05. spielte die Jugendkapelle des Hofener Musikvereins. Aber seht selbst:

3 Gedanken zu “Der Maibaum steht

  1. War wiedereinmal eine gelungene Hockeste!!! Dickes Lob an alle beteiligten.

  2. Das kann ich nur unterschreiben! Und spezielles Lob an unseren jungen AK.

  3. Hallo Jungs,

    war wieder eine wirklich gelungene Fete !!

    Gut gemacht.

    Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

    Weiter so!

    Viele Gruesse
    Besucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.